AktuellesÜber unsDie Bibliothekenvirtuelle BibliothekInfoserviceLinksLoginKontaktSitemapHome
Aktuelles
Publikationen
Medienberichte Inland
Medienberichte Ausland
Newsletter

Veranstaltungskalender

 
Lesung von Gábor Fónyad


Beim First Novel Festival (24. Internationales Buchfestival, Budapest) wird Österreich von dem ungarischstämmigen, aber in Wien geborenen Autor Gábor Fónyad vertreten. Sein Roman Zuerst der Tee handelt von einem jungen Mann, der sich in einer englischen Kleinstadt auf die Suche nach seinem wissenschaftlichen Durchbruch macht. Wie es aber schon öfters in der Weltgeschichte passiert ist, verändert das Erscheinen einer Frau seine Pläne grundsätzlich…



 
 
Land:  Ungarn
Veranstalter:  Lehrstuhl für österreichische Literatur und Kultur, Österreich-Bibliothek Szeged, ÖKF Budapest
Art der Veranstaltung:  Lesung
Datum:  24.04.2017
Ort:  Klebelsberg-Bibliothek der Universität Szeged
Website: http://www.bibl.u-szeged.hu/klgy/oeb/aktuelles.html

 

zurück zur Übersicht

seso new media